Nutzen Sie Ihren Platz für Dinge die Ihnen wirklich wichtig sind!

Hebert Akten- und Archivlogistik ist die “Platz-Da” Lösung für Ihre Akten- und Dokumentenarchivierung. Gesetzliche Vorschrift verpflichten Sie dazu, einen Großteil Ihrer Geschäftspapiere über einen langen Zeitraum aufzubewahren. Das bindet Personalkapazitäten und kostet teure Büroflächen.

Ob Standard-Aktenordner, Baupläne in Transporthülsen oder digitalen Datenträgern, HEBERTAkten- und Archivlogistik hat für alles dien passende und kostengünstige Lösung.
Ihre Vorteile sind:

  • Externe Archivierung schafft Platz in Ihren Räumen
  • Sie sparen Miet-, Neben- und Sicherheitskosten
  • Sie sparen Verwaltungs- und Personalkosten
  • Höhere Flexibiltät im Dokumentenzugriff
  • Mehr Sicherheit durch elektronische Zugriffskontrolle
  • Erhöhung der Sicherheit gegen Feuer-, Wasser-, Diebstahlschäden
  • Eine effektivere Verwaltung Ihres Archives

Nutzen Sie Ihre Kapazitäten und Ressourcen für die Dinge, die Ihnen wirklich wichtig sind.

Unser Akten-Shuttle für schnellste Datenzugriffe !

Für den Fall, dass Sie einmal auf Ihre Daten zurückgreifen müssen, steht Ihnen unser komplettes Logistiknetz zur Verfügung. Wir bieten Ihnen:

  • Einsicht in Ihre aktuellen Bestandsdatenbanken rund um die Uhr 
  • Online – Auswahl der gewünschten Dokumente
  • Anlieferung in Ihren Büroräumen innerhalb von 24 Std.
  • zustellung innerhalb der Stadtgebiete Berlin und Potsdam innerhalb von 2 Stunden

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