Ziehen Sie der Konkurrenz davon !

Wenn Ihr Unternehmen einen Standortwechsel vornehmen muss, ist dies eine
Zusatzbelastung für alle Mitarbeiter und das Budget Ihrer Firma.
Beim Umzug eines Unternehmens gilt “Zeit ist Geld”.
Wir wissen, dass Zeit vor allem Ihr Geld ist.
Durch unsere über 65 – jährige Erfahrung bei der Planung und Durchführung von
Objektumzügen, garantieren wir Ihnen ein Höchstmaß an Optimierung und
Effizienz für Ihren Umzug.

Ein Firmenumzug muss schnell und unkompliziert erfolgen. Wenn Sie am
neuen Standort ankommen, müssen Sie und Ihre Mitarbeiter die Arbeit nahtlos
aufnehmen können. Für uns stellt die Planungsphase vor dem Umzug deswegen
einen der wichtigsten Faktoren zur Kostenoptimierung dar.
Umfangreiche Beratung, die Erstellung von Projekt-, Einrichtungs- und Netzplänen bilden die Basis.

Ihr gesamtes Inventar wird erfasst, und wir erstellen gemeinsam mit Ihnen
einen Belegungsplan der neuen Räume. Die dabei entstehende Inventurliste ist
lediglich einer von vielen Vorteilen, den eine umfassende Vorbereitung mit sich bringt.

Nur eine gute Planung, die alle neuen Gegebenheiten berücksichtigt, garantiert
den reibungslosen Ablauf Ihres Umzugs.

Modernste Umzugstechnologie, geschulte Mitarbeiter und viel Sorgfalt garantieren
Ihnen höchste Sicherheit. Empfindliche Gegenstände erhalten maßgeschneiderte
Schutzverpackungen aus umweltfreundlichen – zum Teil wieder verwendbaren -
Verpackungsmaterialien. Auch wenn es um den Transport von sensiblen Geräten
und Maschinen geht, verfügt Hebert über das notwendige Know-how.

Akten, Archive und Bibliotheken werden am neuen Standort in der ursprünglichen
Ordnung angeliefert und ganz nach Ihren Wünschen und Vorstellungen
dort eingerichtet.

EDV- und Bürogeräte installieren wir funktionsfähig, damit Ihre Mitarbeiter sofort wieder
einsatzbereit sind.

Bleiben Sie am Ball. Für einen schnellen und reibungslosen Umzug Ihres
Unternehmens bieten wir Ihnen optimale Lösungen – eine breite Palette an Extras,
mit denen Sie Zeit und Geld sparen.