Aktenlagerung – Die sichere Option
• Manuelle Aufnahme der Aktenbestände
• Verpackung der Akten in Archivkartons
• Aktentransport
• Übernahme-/Übergabeprotokoll
• Modernes Datensicherheitssystem
• 1:1 Archivierung (Bestände bleiben sortiert)
• Separierung von Kunden
• Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen
• Zugriff zu Geschäftszeiten
• Lagerung in Lagercontainern

Nutzen Sie Ihren Platz für Dinge, die Ihnen wirklich wichtig sind!
Hebert Akten- und Archivlogistik ist die “Platz-Da” -Lösung für Ihre Akten- und Dokumentenarchivierung. Gesetzliche Vorschriften verpflichten Sie dazu, einen Großteil Ihrer Geschäftspapiere über einen langen Zeitraum aufzubewahren. Das bindet Personalkapazitäten und kostet teure Büroflächen.
Ob Standard-Aktenordner, Baupläne in Transporthülsen oder digitalen Datenträger, Hebert Akten- und Archivlogistik hat für alles die passende und kostengünstige Lösung.
Ihre Vorteile unserer Aktenlagerung
- Externe Archivierung schafft Platz in Ihren Räumen
- Sie sparen Miet-, Neben- und Sicherheitskosten
- Sie sparen Verwaltungs- und Personalkosten
- Höhere Flexibilität im Dokumentenzugriff
- Mehr Sicherheit durch elektronische Zugriffskontrolle
- Erhöhung der Sicherheit gegen Feuer-, Wasser-, Diebstahlschäden
- Eine effektivere Verwaltung Ihres Archives
Nutzen Sie Ihre Kapazitäten und Ressourcen für die Dinge, die Ihnen wirklich wichtig sind.
Unser Akten-Shuttle für schnellste Datenzugriffe!
Für den Fall, dass Sie einmal auf Ihre Daten zurückgreifen müssen, steht Ihnen unser komplettes Logistiknetz zur Verfügung. Wir bieten Ihnen:
- Einsicht in Ihre aktuellen Bestandsdatenbanken rund um die Uhr
- Online-Auswahl der gewünschten Dokumente
- Anlieferung in Ihren Büroräume innerhalb von 24 Std.
- Zustellung innerhalb der Stadtgebiete Berlin und Potsdam innerhalb von 2 Stunden