Hebert Akten- und Archivlogistik ist die “Platz-Da” -Lösung für Ihre Akten- und Dokumentenarchivierung. Gesetzliche Vorschriften verpflichten Sie dazu, einen Großteil Ihrer Geschäftspapiere über einen langen Zeitraum aufzubewahren. Das bindet Personalkapazitäten und kostet teure Büroflächen.
Ob Standard-Aktenordner, Baupläne in Transporthülsen oder digitalen Datenträger, Hebert Akten- und Archivlogistik hat für alles die passende und kostengünstige Lösung.
VORTEILE NUTZEN
Ihre Vorteile unserer Aktenlagerung
Externe Archivierung schafft Platz in Ihren Räumen
Sie sparen Miet-, Neben- und Sicherheitskosten
Sie sparen Verwaltungs- und Personalkosten
Höhere Flexibilität im Dokumentenzugriff
Mehr Sicherheit durch elektronische Zugriffskontrolle
Erhöhung der Sicherheit gegen Feuer-, Wasser-, Diebstahlschäden
Eine effektivere Verwaltung Ihres Archives
Unser Akten-Shuttle für schnellste Datenzugriffe!
Einsicht in Ihre Bestandsdatenbanken rund um die Uhr
Online-Auswahl der gewünschten Dokumente
Anlieferung in Ihren Büroräume innerhalb von 24 Std.
Zustellung innerhalb der Stadtgebiete Berlin und Potsdam innerhalb von 2 Stunden