GVZ Berlin - Süd

Hauptstr. 11 – 13
14979 Großbeeren

Firmenumzug in Berlin & Potsdam – Full Service

• Geringe Ausfallzeiten
• Umzug Arbeitsplätze
• EDV-Transport
• Umzug Aktenarchive
Möbellagerung
Aktenlagerung
• Maschinentransporte
• Spezialisierte Transporthilfen
• Handwerk
• Reinigung & Entsorgung

• Dokumentation
• Versicherung
• Besichtigung
• Consulting bei Umzug & Transport
• Umzugsmanagement
• Logistisches Umzugskonzept
• Koordination Dienstleister
• Flächenplanung / Raumbelegung
• Kostenkalkulation
• Dokumentation

Firmenumzug

Ziehen Sie der Konkurrenz davon!

Wenn Ihr Unternehmen einen Standortwechsel vornehmen muss, ist dies eine Zusatzbelastung für alle Mitarbeiter und das Budget Ihrer Firma. Beim Umzug eines Unternehmens gilt „Zeit ist Geld“. Wir wissen, dass Zeit vor allem Ihr Geld ist. Durch unsere über 65-jährige Erfahrung bei der Planung und Durchführung von Objektumzügen garantieren wir Ihnen ein Höchstmaß an Optimierung und Effizienz für Ihren Umzug.

Ein Firmenumzug muss schnell und unkompliziert erfolgen. Wenn Sie am neuen Standort ankommen, müssen Sie und Ihre Mitarbeiter die Arbeit nahtlos aufnehmen können. Für uns stellt die Planungsphase vor dem Umzug deswegen einen der wichtigsten Faktoren zur Kostenoptimierung dar. Umfangreiche Beratung, die Erstellung von Projekt-, Einrichtungs- und Netzplänen bilden die Basis.

Ihr gesamtes Inventar wird erfasst, und wir erstellen gemeinsam mit Ihnen einen Belegungsplan der neuen Räume. Die dabei entstehende Inventurliste ist lediglich einer von vielen Vorteilen, den eine umfassende Vorbereitung mit sich bringt.

Nur eine gute Planung, die alle neuen Gegebenheiten berücksichtigt, garantiert den reibungslosen Ablauf Ihres Umzugs.

Modernste Umzugstechnologie, geschulte Mitarbeiter und viel Sorgfalt garantieren Ihnen höchste Sicherheit. Empfindliche Gegenstände erhalten maßgeschneiderte Schutzverpackungen aus umweltfreundlichen – zum Teil wiederverwendbaren -
Verpackungsmaterialien. Auch wenn es um den Transport von sensiblen Geräten und Maschinen geht, verfügt Hebert über das notwendige Know-how.

Akten, Archive und Bibliotheken werden am neuen Standort in der ursprünglichen Ordnung angeliefert und ganz nach Ihren Wünschen und Vorstellungen dort eingerichtet.

EDV- und Bürogeräte installieren wir funktionsfähig, damit Ihre Mitarbeiter sofort wieder einsatzbereit sind.

Bleiben Sie am Ball. Für einen schnellen und reibungslosen Umzug Ihres Unternehmens bieten wir Ihnen optimale Lösungen – eine breite Palette an Extras, mit denen Sie Zeit und Geld sparen.

Online-Besichtigung