GVZ Berlin - Süd

Hauptstr. 11 – 13
14979 Großbeeren

Firmenumzug in Berlin & Potsdam – Full Service

• Geringe Ausfallzeiten
Umzug Arbeitsplätze
EDV-Umzug | IT-Umzug
Umzug Aktenarchive
Möbellagerung
Aktenlagerung
Maschinentransporte
• Spezialisierte Transporthilfen
• Handwerk
• Reinigung & Entsorgung

• Dokumentation
• Besichtigung
• Consulting bei Umzug & Transport
• Umzugsmanagement
• Logistisches Umzugskonzept
• Koordination Dienstleister
• Flächenplanung / Raumbelegung
• Kostenkalkulation
• Versicherung

Möbeltransporter vor Firmengebäude

Ziehen Sie der Konkurrenz davon!

Wenn Ihr Unternehmen einen Standortwechsel vornehmen muss, ist dies eine Zusatzbelastung für alle Mitarbeiter und das Budget Ihrer Firma. Beim Firmenumzug gilt: „Zeit ist Geld“. Wir wissen, dass Zeit vor allem Ihr Geld ist.

Durch unsere über 65-jährige Erfahrung bei der Planung und Durchführung von Objektumzügen garantieren wir Ihnen ein Höchstmaß an Optimierung und Effizienz für Ihren Umzug. Bleiben Sie am Ball. Für einen schnellen und reibungslosen Firmenumzug bieten wir Ihnen optimale Lösungen – eine breite Palette an Extras, mit denen Sie Zeit und Geld sparen.

Gute Planung = Kostenoptimierung

Ein Firmenumzug muss schnell und unkompliziert erfolgen. Wenn Sie am neuen Standort ankommen, müssen Sie und Ihre Mitarbeiter die Arbeit nahtlos aufnehmen können. Für uns stellt die Planungsphase vor dem Umzug deswegen einen der wichtigsten Faktoren zur Kostenoptimierung dar. Umfangreiche Beratung, die Erstellung von Projekt-, Einrichtungs- und Netzplänen bilden die Basis.

Erfassung Inventar & Belegungsplan der Räume

Ihr gesamtes Inventar wird erfasst, und wir erstellen gemeinsam mit Ihnen einen Belegungsplan der neuen Räume. Die dabei entstehende Inventurliste ist lediglich einer von vielen Vorteilen, den eine umfassende Vorbereitung mit sich bringt.

Effiziente Planung und genaue Taktung

Nur eine gute Planung, die alle neuen Gegebenheiten berücksichtigt, garantiert den reibungslosen Ablauf Ihres Firmenmzugs. So entwickeln unsere Umzugsplaner eine optimale Taktung sämtlicher Arbeitsschritte für Ihren Standortwechsel. Unser Ziel ist es dass Sie geringsmögliche Ausfallzeiten haben. Überraschungen beim Umzug werden vermieden.

Moderne Technologie für viele Teilbereiche des Umzugs

Modernste Umzugstechnologie, geschulte Mitarbeiter und viel Sorgfalt garantieren Ihnen höchste Sicherheit. Empfindliche Gegenstände erhalten maßgeschneiderte Schutzverpackungen aus umweltfreundlichen – zum Teil wiederverwendbaren - Verpackungsmaterialien. Auch wenn es um den Transport von sensiblen Geräten und Maschinentransporte geht, verfügt Hebert über das notwendige Know-how.

Umzug Akten & Dokumente

Akten, Archive und Bibliotheken werden am neuen Standort in der ursprünglichen Ordnung angeliefert und ganz nach Ihren Wünschen und Vorstellungen dort eingerichtet. Der strukturierte Akten- und Archivumzug entscheidet stark über die schnelle Wiederaufnahme der Arbeitsfähigkeit nach dem Firmenumzug, so dass wir auch dieser Aufgabe höchste Konzentration widmen.

EDV- und Bürogeräte beim Firmenumzug

EDV- und Bürogeräte installieren wir funktionsfähig, damit Ihre Mitarbeiter sofort wieder einsatzbereit sind. Zum besonderen Schutz der Technik verwenden wir beispieleweise antistatische Folien oder spezielle, stoßgeschützte Transportmittel.

 

Online-Besichtigung